• Jobs Job bei Steuler Services GmbH und Co. KG

Versandsachbearbeiter (m/w)

Steuler Services GmbH und Co. KG

Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen

Versandsachbearbeiter (m/w) Steuler Services GmbH und Co. KG Höhr-Grenzhausen Abwicklung und Koordination von nationalen sowie internationalen Transportaufträgen; Anfragen sowie Auswertung von Frachtangeboten; Einhaltung von Lieferterminen; Erstellung von Versandunterlagen; Ausfertigung von Zolldokumenten.

Die -gruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Und Innovativen Technologien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Auskleidungen Und Apparatebau Anlagenbau/umwelt­technik Schwimmbadbau Und Fliesen Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittel­stän­dische Unternehmen Heute über 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Internationalen Standorten Für Unsere Gmbh Und Co Kg Am Standort Höhr-grenzhausen Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Abteilung Außenwirtschaft Und Versand Als Elternzeitvertretung Einen Versandsachbearbeiter (m/w) (ref-nr 401- 404) Erforderliche Qualifikationen Und Erfahrungen Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Oder Speditionskaufmann/-frau Erfahrung Als Sachbearbeiter/-in Im Versand Praxiswissen In Bezug Auf Zollrecht Gefahrgut Und Akkreditive Kenntnisse In Einem Warenwirtschaftssystem Vorzugweise Sap Kenntnisse In Der Zollabwicklung Mit Atlas Kenntnisse In Der Abwicklung Elektronischer Ursprungszeugnisse Ms-office-kenntnisse Englischkenntnisse Gute Kommunikationskompetenz Ihre Aufgaben Abwicklung Und Koordination Von Nationalen Sowie Internationalen Transportaufträgen Anfragen Sowie Auswertung Von Frachtangeboten Einhaltung Von Lieferterminen Erstellung Von Versandunterlagen Ausfertigung Von Zolldokumenten überwachung Des Transports Meldung Der Intrahandelsstatistik Wir Bieten Ihnen Interessante Perspektiven In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Die Sich Durch Kon­zern­unabhängigkeit Und Flache Hierarchien Auszeichnet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Der Ref-nummer Gerne Per E-mail An Tanja Demko Bewerbung@de Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 02624 13-202 Weitere Informationen Finden Sie Auf Http://karrierede Holding Gmbh Georg--str | D-56203 Höhr-grenzhausen Telefon +49 2624 13-0 | Fax +49 2624 13-223 Wwwde | Bewerbung@de Fortschritt Im Fokus Versandsachbearbeiter (m/w) Abwicklung Und Koordination Von Nationalen Sowie Internationalen Transportaufträgen Anfragen Sowie Auswertung Von Frachtangeboten Einhaltung Von Lieferterminen Erstellung Von Versandunterlagen Ausfertigung Von Zolldokumenten Höhr-Grenzhausen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Versandsachbearbeiter (m/w)

Personalreferent/in

Elektriker (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Ingenieur / Techniker Montageplanung und Abwicklung (w/m/d) / Engineer / Technician Constr
   KMT GmbH (Butzbach)

Netzwerktechniker (m/w/d)